Hartzer Roller e.V.



"Sprechstunde Dr. Hartz"




Saisonbetrieb
Mit Wiederaufnahme des Nachtflohmarkts im SO36 beginnt für den Hartzer Roller dort ein Saisonbetrieb für die Kalte Jahreszeit. Die Sprechstunde Dr. Hartz wird ab sofort auf den Nachtflohmärkten von November bis April stattfinden, in den warmen Monaten Mai bis Oktober nicht.

Das Prozedere bleibt aber wie früher. Es liegt also hinten auf der Bühne eine Liste aus, auf die sich die BesucherInnen der Bürgergeld-Sprechstunde am Abend eintragen können. Um 20 Uhr kommt der Doktor und es geht los. Die ersten acht auf der Liste kommen garantiert dran, ab Nummer neun nur noch, wenn nach acht Leuten noch Zeit ist, maximal aber bis 23 Uhr.

Für 2023 heißt das, dass die Sprechstunde auf den Flohmärkten am 15. März und am 12. April stattfindet. Dann ist Pause und im November geht es wieder weiter.



Das SO36 ist in der Oranienstraße 190 (10999 Berlin). Nächste U-Bahnhöfe sind Kottbuser Tor und Görlitzer Bahnhof.

Startseite